• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Discounter in Magdeburg

Feb 19, 2021 ,

Am 19.02.2021, gegen 02:00 Uhr, drangen erneut unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung in Magdeburg-Olvenstedt ein.

Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete zum wiederholten Male der Polizei am Freitagmorgen eine Alarmauslösung in einer Verkaufseinrichtung. Am Tatort konnte die Polizei ein zerschlagenes Fenster feststellen, welches nach jetzigem Stand mittels eines Gullideckels eingeworfen wurde. Dadurch könnten die Täter in das Objekt gelangt sein. Im Objekt wurden zwei Gitter, hinter welchen sich Zigaretten befinden beschädigt. Eine genaue Schadensauflistung steht derzeitig noch aus.

Der Kriminaldauerdienst sicherte Spuren am Tatort. Weiterhin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ob die Tat mit den kürzlich stattgefundenen Taten im Zusammenhang steht, werden die Ermittlungen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert