• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auto überschlägt sich auf der A14 nach Reifenplatzer – Fahrer stirbt

Mrz 5, 2021

In den Abendstunden kam es auf der A 14 zwischen dem Parkplatz Dreihöhenberg und der Anschlussstelle Schönebeck zu einem schweren Verkehrsunfall nach einem Reifenplatzer.

Der 41-jährige aus Magdeburg stammende Fahrzeugführer eines PKW Volkswagen verlor aufgrund eines geplatzten Reifens die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen überschlug sich das Fahrzeug und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, der 39-jährige aus Albanien stammende Beifahrer wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Die BAB 14 musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert