• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Beutel mit leeren Pfandflaschen in Magdeburg geraubt

Jul 8, 2021 ,

Am 08.07.2021 gegen 02:40 Uhr soll es in der Liebigstraße in Magdeburg zu einer Raubstraftat gekommen sein.

Während einer Streifenfahrt durch die Innenstadt wurden Polizeibeamte durch einen 60-jährigen Geschädigten angesprochen, dass er kurz zuvor beraubt wurde. Der Mann schilderte, dass ein junger Mann ihn aufforderte einen Beutel mit leeren Pfandflaschen zu übergeben. Nachdem der Geschädigte dies ablehnte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in welcher der Beschuldigte den Beutel an sich nahm. Im Beutel sollen sich Pfandflaschen im Wert eines unteren einstelligen Betrags befunden haben. Durch die Polizeibeamten konnte der 18-jährige Beschuldigte im Nahbereich angetroffen werden.

Gegen den Beschuldigten wurde ein polizeiliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.