• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau wurde in Magdeburger Straßenbahn belästigt und angegriffen

Jul 7, 2021 #Magdeburg

Am 04.07.2021, gegen 07:00 Uhr, wurde eine 25-jährige Magdeburgerin in einer Straßenbahn belästigt und körperlich angegriffen.

Eine 25-Jährige Magdeburgerin befand sich am Sonntagmorgen in einer Straßenbahn der Linie 2 im Breiten Weg in Richtung Norden. Hier wurde die 25-Jährige von einem unbekannten Mann belästigt, indem er sich zu ihr setzte und sein Bein so auf den Sitz legte, dass die 25-Jährige nicht aussteigen konnte. Da der Mann der Magdeburgerin sehr nah kam, wollte sie sich wegsetzten. Daraufhin wurde der unbekannte Täter aggressiv und trat die 25-Jährige mehrfach, wodurch die Magdeburgerin verletzt wurde. Auf Höhe der Haltestelle Alter Markt, konnte die 25-Jährige die Straßenbahn verlassen. Ein unbekannter Passant, welcher sich an der Haltestelle befand, konnte die Tat beobachten.

Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 180 bis 190 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • augenscheinlich afrikanischer Herkunft
  • bekleidet mit einer dunklen Lederjacke, dunklen Schnürschuhen und einem braunen Lederhut
  • außerdem hatte der Unbekannte eine Flasche Sekt in der Hand

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Ein Gedanke zu „Frau wurde in Magdeburger Straßenbahn belästigt und angegriffen“
  1. außerdem hatte der Unbekannte eine Flasche Sekt in der Hand.. das ist falsch ..
    es muss richtig heissen: außerdem hatte der Unbekannte ein Messer in der Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert