• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Chef hatte sich Sorgen gemacht und rief die Feuerwehr: Sattelzug-Fahrer in Haldensleben schlief nur tief und fest

Jul 7, 2021

Die Mitarbeiterin eines Autohauses in Haldensleben erhielt von einer polnischen Spedition einen Anruf. Die Spedition hatte per GPS eines ihrer Fahrzeuge direkt vor dem Autohaus orten können und sorgte sich um den Fahrer. Dieser hätte eigentlich die Fahrt bereits am Morgen fortsetzen sollen. Die Mitarbeiterin des Autohauses klopfte an der verhangenen Fahrerkabine, jedoch meldete sich niemand. Es wurde die Polizei, der Rettungsdienst, sowie die Feuerwehr alarmiert. Als die Feuerwehr mit eingeschaltetem Martinshorn eintraf, erwachte der Fahrer und öffnete wohlauf die Kabinentür. Er konnte ausgeschlafen seine Fahrt antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.