• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

5 Katalysatoren von Autos in Wernigerode entwendet

Sep 25, 2021 #Diebstahl, #Wernigerode

In der Nacht vom 24.09.2021 zum 25.09.2021 wurden im Stadtgebiet Wernigerode insgesamt 5 Katalysatoren von Fahrzeugen entwendet. Bei den Tatorten handelt es sich um die Lessingstraße, Dr.-Jacobs-Straße, Große Dammstraße und Bert-Heller-Straße. Bisher unbekannte Täter entwendeten von 3 PKW Opel und von 2 PKW VW Polo die Katalysatoren. Vermutlich wurden diese mittels eines Akkutrennschleifers vorn und hinten aus den Abgasanlagen herausgeflext.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben und Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 03941/ 674 293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert