• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

30.000 Euro Schaden bei Brand eines Bungalows in Pretzien im Salzlandkreis

Nov 5, 2021 ,

Am frühen Freitagmorgen wurde der Brand eines Bungalows im Bereich des Steinbruchsees gemeldet. Ein Zeuge hatte den Feuerschein beim Vorbeifahren bemerkt und die Rettungskräfte informiert. Die Feuerwehr war mit 5 Löschfahrzeugen und 30 Kameraden im Einsatz. Personen wurden während der Löscharbeiten nicht festgestellt. Der Eigentümer ist bisher noch unbekannt. Der Bungalow wurde durch das Feuer schwer beschädigt, es entstand ein Sachschaden, der auf 20 bis 30tsd € geschätzt wurde. Die Brandursache ist noch unklar, ein technischer Defekt gilt als wahrscheinlichste Ursache. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Untersuchungen werden zeitnah aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.