• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

25.000 Euro Schaden bei Brand in Barby

Feb 1, 2022

Am Sonntagnachmittag, um 13:11 Uhr, wurde der Brand eines Einfamilienhauses in der Friedrichstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei hatten die Kameraden der umliegenden Gemeinden bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Die Eigentümer des im Umbau befindlichen Hauses waren nicht vor Ort. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Haus versiegelt, die Brandursache ist noch unklar. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Durch den Brand und das Löschwasser kam es zu Schäden am Haus, welche ohne Sachverständigengutachten auf etwa 25.000 € geschätzt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert