• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kleintransporter mit Diebesgut unterwegs auf der A2 bei Schopsdorf unterwegs

Feb 1, 2022 #A2, #Diebstahl

Die Beamten des Zentralen Verkehrs-und Autobahndienst der Polizeiinspektion Magdeburg kontrollierten auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Berlin einen Kleintransporter und den 41-jährigen ukrainischen Fahrzeugführer. Während er Kontrolle wurden in dem Fahrzeug zwei Fahrräder und mehrere hochwertige Werkzeuge festgestellt. Eine Überprüfung der Sachen ergab, dass diese entwendet wurden. Gegen den Ukrainer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert