• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erst aus Tanzlokal in Magdeburg geflogen – und dann ausgeraubt

Mai 22, 2022 ,

Ein 25-jähriger Magdeburger wurde nach Streitigkeiten in einem Tanzlokal, in der Porsestraße, durch den Sicherheitsdienst hinausbegleitet. Kaum auf der Straße, wurde er durch zwei, ihm unbekannte Männer, angegriffen. Die Beschuldigten brachten den 25-jährigen mittels Tritten und Schlägen zu Boden. Mutmaßlich wurden während des Angriffes seine Digitaluhr sowie Zigaretten und Bargeld gestohlen. Der Geschädigte kann sich nicht an die Täter erinnern, jedoch konnte eine Zeugin vage Täterbeschreibungen abgeben:

Täter 1:

– männlich, Anfang 20 Jahre

– schlanke Statur

– 1,65m – 1,75m groß

– blonde kurze Haare

– grünes T-Shirt

Täter 2:

– männlich, Anfang 20 Jahre

– breite Statur

– 1,75m – 1,85m groß

– blonde kurze Haare

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit vor der Lokalität aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder den Beteiligten geben können. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert