• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

10.000 Euro Schaden: Dachstuhlbrand in Bitterfeld

Jul 30, 2020 #Bitterfeld

Am 29.07.2020 wurde die Polizei gegen 19:50 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in Bitterfeld, Lessingstraße alarmiert. Die Kameraden der Feuerwehr waren schon vor Ort und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und komplett löschen. Eine Wohnung direkt unter der Brandausbruchsstelle ist vorerst nicht bewohnbar. Personen wurden nicht verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Höhe des Sachschadens wurde mit ca. 10.000 Euro angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert