• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Wittenberg sonnt sich direkt neben Wohnblock und Spielplatz nackt auf einer Wiese

Jul 8, 2020 ,

Am 07.07.2020 wurde der Polizei um 15.34 Uhr angezeigt, dass sich ein Mann direkt neben einem Wohnblock auf der Wiese nackt sonnt. Dort befinden sich außerdem ein Sandkasten sowie ein Trampolin. Beim Eintreffen der Beamten war der Herr bereits wieder bekleidet. Die Anzeigenerstatterin und ein Zeuge hatten den Mann schon angesprochen. Den Beamten teilte er mit, dass ihm nicht bewusst war, andere Personen dadurch zu belästigen. Weiterhin gab er an, dass dies nicht nochmal vorkommen würde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ein Gedanke zu „Mann in Wittenberg sonnt sich direkt neben Wohnblock und Spielplatz nackt auf einer Wiese“
  1. Das Bedürfnis nach frischer Luft und Sonnenschein nach dem Lockdown hat ihn wohl ALLES vergessen lassen. Ein Glück, dass er nicht das Trampolin benutzt hat!! 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.