• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mercedes in Aschersleben angezündet

Sep 16, 2020 ,

Am Dienstagabend wurde ein brennender PKW im Bereich des Parkplatz Netto-​Markt in der Heinrichstraße gemeldet. Beim Eintreffend er Polizei hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Der Mercedes brannte trotz dessen aus und konnte erst am Mittwochmorgen auf Spuren untersucht werden. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war eine Steinscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug anschließend vorsätzlich in Brand gesetzt worden. Hinweise auf mögliche Täter konnten bisher nicht gewonnen werden, die Ermittlungen dauern an. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 12 Kameraden im nächtlichen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.