• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperverletzung von Bar in Weißenfels – weil Mann Frau angesprochen hatte

Zu einer Körperverletzung vor einer Bar in der Merseburger Straße von Weißenfels ist es heute früh gegen 00:50 Uhr gekommen. Hier ist der Geschädigte ein 22-​jähriger Syrer. Dieser hatten sich wohl mit einer Frau unterhalten, als drei unbekannte Männer hinzukamen und auf ihn einschlugen. Zwei der Angreifer verließen noch vor dem Eintreffen der Polizei den Ort des Geschehens. Der Dritte, ein 23-​jähriger Weißenfelser, wurde vor Ort noch angetroffen. Dieser beleidigte fortfolgend die handelnden Polizeibeamten. Die Polizei führt Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Der Geschädigte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert