• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Seniorin in Burg durch falsche Polizisten bestohlen

Okt 18, 2020

Durch die 84-​jährige Geschädigte wird ein Diebstahl angezeigt. Die Dame kam am Nachmittag vom Einkaufen zurück an ihre Wohnanschrift in der Koloniestraße. Dort befanden sich zwei männliche Personen vor der Eingangstür ihres Mehrfamilienhauses. Durch die Männer wurde die Frau angesprochen und ihr wurde erzählt, dass die Männer Polizeibeamte seien. Sie erzählten ihr, dass in das Haus eingebrochen wurde und sie ihre Wohnung besichtigen müssten. Die Frau ließ die beiden Männer in ihre Wohnung. Die falschen Polizeibeamten nahmen die Wohnung in Augenschein und verließen sie danach wieder. Einige Zeit nach dem Weggang bemerkte die Dame, dass von ihrem Wohnzimmertisch eine vierstellige Summe an Bargeld entwendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert