• Mo. Apr 29th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Minibagger in Quedlinburg geklaut

Okt 28, 2020 #Diebstahl, #Quedlinburg

In der Nacht vom 26.10.2020 auf den 27.10.2020 kam es im Ortsteil Gernrode zum Diebstahl eines Minibaggers.

Der oder die unbekannten Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt zu einem umzäunten Parkplatz in der Quedlinburger Straße und entwendeten einen Anhänger samt Minibagger. Der gelbe Minibagger der Marke JCB stand auf dem Anhänger, welcher zusätzlich mit einem Kastenschloss gesichert war. Der Minibagger hatte einen Wert von ca. 20 000 Euro und der Anhänger von 2000 Euro.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen die Angaben zur Tat bzw. zu den Tätern machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 03941-674293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert