• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Räuberischer Diebstahl in Drogeriemarkt in Halberstadt

Okt 30, 2020

Am 29.10.2020 gegen 10:10 Uhr kam es in einem Drogeriemarkt im Breiten Weg in Halberstadt zu einem räuberischen Diebstahl. Durch zwei unbekannte männliche Personen wurden aus dem Drogeriemarkt insgesamt dreizehn Aufsteckbürsten zur Zahnreinigung im Gesamtwert von ca. 235 Euro entwendet. Bei dem Ladendiebstahl kam es zu einem tätlichen Übergriff auf eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes. Die 52-​jährige Angestellte aus Halberstadt wurde durch den Angriff leicht verletzt und in ein Klinikum gebracht. Die Täter konnten mit der Beute flüchten. Die Ermittlungen dazu dauern an. Die Polizei sucht Zeugen die Angaben zur Tat bzw. zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 03941-​674293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert