• Mi. Feb 28th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zeugen nach Auseinandersetzung in Köthen gesucht

Am 21.10.2020 soll es gegen 23.30 Uhr in der Schalaunischen Straße in Köthen, in der Nähe des Kugelbrunnens, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen gekommen sein, in deren Folge ein 18-Jähriger oberflächliche Verletzungen im Gesichtsbereich davongetragen habe. Des Weiteren sei durch den Heranwachsenden im Nachgang festgestellt worden, dass ihm Mobiltelefon und Geldbörse fehlen würden. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise, die unter der Rufnummer 03496/4260 bzw. unter Nutzung der Mail-Adresse efst.prev-abi@polizei.sachsen-anhalt.de gegeben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert