• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zigarettenautomat in Naumburg gesprengt: Polizei fasst zwei Tatverdächtige

Passanten beobachteten in der vergangenen Nacht gegen 01:20 Uhr zwei Männer, welche sich an einem Zigarettenautomaten im Flemminger Weg zu schaffen machten und riefen die Polizei. Zwischenzeitlich waren diese mit einem PKW geflüchtet. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung wurde der Wagen am Michaelisholz festgestellt und gestoppt. Im Fahrzeug befanden sich die beiden Tatverdächtigen.

Bei der Durchsuchung des Autos wurden Teile des Kassensystems vom Automaten inklusive Bargeld und diverse Tatwerkzeuge aufgefunden und sichergestellt. Bei der Tatortarbeit stellte sich heraus, dass der Automat aufgesprengt wurde.

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 39 und 41 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert