• So. Apr 28th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Nachbarn in Havelberg werden con lauten Knall geweckt: Heizkörper war geplatzt

Mai 11, 2021 #Havelberg

Nachbarn einer 70-jährigen Bewohnerin in der Löhestraße wurden kurz nach Mitternacht durch einen Knall geweckt. Anschließend bemerkten die Anwohner, dass an ihren Wänden das Wasser von der Decke lief.

Da auf Klingeln und Klopfen niemand reagierte, wurde neben der Polizei auch die Feuerwehr hinzugezogen, weil man die Anwohnerin in einer hilflosen Lage vermutete. Nach weiteren lautstarken Versuchen der Kontaktaufnahme öffnete die Anwohnerin die Tür. Ursache des Wasserschadens war ein geplatzter Heizkörper. Verantwortliche Vermieter kümmern sich weiter um den Schaden, ein Personenschaden konnte ausgeschlossen werden.

Impressum: Polizeiinspektion Stendal Polizeirevier Stendal Beauftragter für Pressearbeit Uchtewall 3 39576 Stendal Tel: +49 3931 685 195 Fax: +49 3931 685 190 Mail: za.prev-sdl@polizei.sachsen-anhalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert