• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener in Magdeburg-Rothensee beschädigt Auto und schlägt auf vier Passanten ein

Ein 26-jähriger alkoholisierter Mann soll Montagabend im Bereich Alt Rothensee zunächst ein Fahrzeug der Marke Skoda beschädigt und Passanten beleidigt haben. Im Weiteren soll der Beschuldigte auf die Passanten und weitere Anwohner, welcher die Auseinandersetzung schlichten wollten, eingeschlagen haben. Insgesamt wurden vier Passanten verletzt. Im Anschluss an die Taten entfernte sich der Tatverdächtige.

Der Beschuldigte konnte im Nahbereich durch Polizeikräfte festgestellt werden. Auch den Beamten gegenüber zeigte der 26-jährige Magdeburger ein aggressives Verhalten. Bei der Sachbeschädigung am Fahrzeug hatte sich der Mann verletzt.

Durch Rettungskräfte wurde der Mann in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.