• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener in Stendal schlägt Polizisten und bewirft ihn mit voller Bierdose

Jan 19, 2022 ,

Die eingesetzten Polizeibeamten verlegten in den frühen Morgenstunden in den Brunnenweg. Aufgrund einer vorhergegangen häuslichen Gewalt wurde gegen dem 29-jährigen ein Platzverweis ausgesprochen. Der polizeilichen Weisung widersetzte er sich, nachdem die Kräfte den Einsatzort verließen. Bei der erneuten Feststellung der Person vor der Wohnanschrift und der Aufforderung diese zu verlassen reagierte die alkoholisierte und äußerst aggressive Person mit einem Wurf einer vollen Bierdose gegen einen der eingesetzten Polizeibeamten und Schlug ihn mit der Faust gegen den Oberkörper. Der 29-jährige gab erst nach Androhung des Pfeffersprays auf. Der Beschuldigte wurde zur Blutprobenentnahme ins Polizeirevier verbracht und danach entlassen. Der Polizeibeamte blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert