• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener bedroht Polizisten in Zeitz

Dez 12, 2021

Beamte kamen am Samstagabend in Zeitz, Schillerstraße, zum Einsatz. Während der Klärung eines Sachstandes in einer Wohnung, wurden sie durch einen stark alkoholisierten 43-Jährigen (mehr als 2 Promille) mit einem Sportgerät aus Aluminium bedroht. Es kam zum Einsatz eines Reizstoffsprühgerätes. Das Tatmittel, mit dem die Polizisten bedroht wurden, ist sichergestellt worden. Verletzt wurde niemand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde beim Tatverdächtigen angeordnet und in einer Klinik durchgeführt. Die Kripo ermittelt nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.