• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrüche in Gartenlauben in Salzwedel

Feb 9, 2022 ,

Ein 63jähriger, welcher sein Gartengrundstück mit mehreren Kameras überwacht, bekam am Dienstag gegen 08:55 Uhr von den Kameras eine Benachrichtigung. Auf dem aufgezeichneten Video konnte er mehrere Personen erkennen, welche sich auf seinem Gartengrundstück befanden. Später musste er dann feststellen, dass insgesamt 8 Kameras gestohlen wurden. Außerdem wurde auch in die Gartenlaube eingebrochen. Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Die unbekannten Täter brachen anschließend auch noch in die Gartenlaube des Nachbargrundstückes ein. Hier wurde jedoch nichts gestohlen. Aber immerhin Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro angerichtet. Hinweise zu den Einbrüchen werden bei der Polizei in Salzwedel (03901 8480) entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.