• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Maskenverweigerer in Wittenberg greift Frau in der Stadtverwaltung an

Mrz 2, 2022 ,

Wie der Polizei angezeigt wurde, betrat ein 56-jähriger Mann aus Wittenberg am 01.03.2022 um 10.17 Uhr das Gebäude des Landkreises Wittenberg ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne vorher einen Termin gebucht zu haben. Nachdem ihm die Sachlage erläutert und er abgewiesen wurde, habe er eine 32-jährige Mitarbeiterin geschubst und gegen ein Bein getreten. Durch einen hinzukommenden Zeugen konnte die Rangelei beendet werden. Gegen den 56-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert