• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Gegen Bäume gekracht und überschlagen: tödlicher Unfall in Freyburg

Apr 24, 2022 #Freyburg, #Unfall

Am Samstag 18:30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 176 kurz vor dem Ortseingang Freyburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Balgstädt kommender PKW kam von der Fahrbahn ab, geriet auf die Gegenfahrbahn, touchierte zwei Bäume und überschlug sich dann rechts der Fahrbahn. Um den allein im Auto befindlichen Fahrzeugführer zu bergen wurde die Feuerwehr angefordert. Trotz Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte erlag der 63-Jährige noch am Unfallort seinen Verletzungen. Ein zum Unfallzeitpunkt entgegenkommendes Fahrzeug streifte beim Ausweichen die Leitplanke. Die Bundesstraße war auf Grund der Unfallaufnahme und Bergung bis etwa 23:30 Uhr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert