• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Mülltonnen in Magdeburg haben gebrannt

Apr 12, 2022 #Brand, #Magdeburg

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 02:45 Uhr, wurden mehrere Mülltonnen im Boquet-Graseweg in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand.

Der Magdeburger Polizei wurde gegen 02:45 Uhr über mehrere Mülltonnen die in Brand geraten sind informiert. Bei Eintreffen der Polizei standen insgesamt acht Mülltonnen in Brand. Durch die Feuerwehr konnten die brennenden Mülltonnen gelöscht werden.

Die Summe es entstandenen Gesamtsachschadens steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch aus. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert