• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Haldensleben will vor der Polizei fliehen und springt aus dem Fenster

Jul 20, 2020

Am Samstag, den 18.07.2020 klingelte die eingesetzten Polizeibeamten an der Wohnungstür eines 27-​jährigen Mannes. Der, per Haftbefehl gesuchte, Mann öffnete die Wohnungstür jedoch nicht. Da die Beamten aber Geräusche aus der Wohnung wahrnehmen konnten, begab sich einer der Beamten auf die Hofseite des Objektes. Dort konnte der Gesuchte mit einer Fußverletzung festgestellt werden. Nach Bekanntgabe der Festnahme aufgrund des bestehenden Haftbefehls, gab der nun festgenommene Mann an, dass er aus dem Fenster gesprungen sei um sich der Inhaftierung zu entziehen. Bei dem Sprung aus dem ca. 5 Meter hohen ersten Obergeschoss zog sich der Mann augenscheinlich einen Bruch des Fersenbeines zu und klagte nun über Schmerzen. In weiterer Folge musste er im Krankenhaus unter Bewachung medizinisch versorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.