• Mi. Aug 10th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrecher in Pflegeheim in Oschersleben hat Sekt getrunken

Aug 19, 2020 ,

In einem Pflegeheim in Oschersleben hörte eine Mitarbeiterin Geräusche und machte sich auf die Suche nach deren Ursprung. Dabei bemerkte sie, dass einige Monitore defekt waren und eine angefangene Flasche Sekt herumstand. Sie informierte die Polizei, die das gesamte Objekt überprüfte. Dabei wurden verschiedene Gegenstände gefunden, die nicht in das Pflegeheim gehörten. Unter anderem fanden die Polizisten im Außenbereich einen 28jährigen Mann. Dieser schlief dort und ließ sich nur schwer wecken. Der Grund dafür war wohl augenscheinlich der vorherige Alkoholkonsum. Er pustete 2,21 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.