• Do. Aug 11th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erst Streit dann Fahrt ohne Führerschein und unter Drogen in Wanzleben in der Börde

Aug 5, 2020 ,

Gegen 17:00 Uhr erhält die örtliche Polizei die Mitteilung, dass es auf einem Parkplatz zwischen einem jungen Pärchen zu einer handfesten Auseinandersetzung in ihrem PKW kommen soll. Auf der Anfahrt kommt den Beamten das besagte Fahrzeug besetzt mit zwei Personen entgegen. Zur Aufklärung des Sachverhalts stoppen die eingesetzten Beamten den PKW. Auf dem Fahrersitz befand sich eine 34-​jährige Frau und auf dem Beifahrersitz ein 28-​jähriger Mann. Nach Befragung zum Sachverhalt wurde bekannt, dass es in Folge einer verbalen Auseinandersetzung zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, bei der sich der junge Mann selbst verletzen wollte. Die Fahrzeugführerin wollte ihn davon abhalten und wurde dadurch selbst verletzt. Während der Kontrolle wird außerdem bekannt, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und unter dem Einfluss vom Betäubungsmittel den PKW führte. Nach Durchführung einer Blutprobenentnahme und Untersagung der Weiterfahrt wurden die besagten Personen aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.