• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Magdeburg schlägt und tritt nach Polizisten

Aug 12, 2020

Am 11.08.2020, gegen 16:35 Uhr, verhielt sich ein 22-​jähriger Mann während einer polizeilichen Maßnahme sehr aggressiv.

Die Polizei wurde über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der Braunschweiger Straße informiert. Vor Ort konnten beide Personen festgestellt werden. Während der Sachverhaltsaufnahme verhielt sich einer der beiden, ein 22-​Jähriger, verbal aggressiv und beleidigte die Beamten. Bei der Feststellung seiner Personalien schlug und trat der Mann nach den Einsatzkräften, verletzt wurde hierbei niemand. Die Polizisten fanden Betäubungsmittel bei dem 22-​Jährigen auf und stellten es sicher. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ und sich psychisch auffällig verhielt, wurde er von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht und es erfolgte eine Einweisung auf die psychiatrische Abteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.