• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Supermarkt in Berga, Diebe lassen Leiter zurück

Okt 11, 2020

In einen Einkaufsmarkt in der Sangerhäuser Straße drangen Unbekannte in den frühen Morgenstunden des Sonntags gewaltsam ein. Türen und ein Fenster wurden aufgehebelt. Es sind Tabakwaren und Rasierklingen gestohlen worden. Der Gesamtschaden wird im fünfstelligen Bereich geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf. Eine mitgebrachte Leiter wurde am Tatort zurückgelassen. 

Inzwischen wurde bekannt, dass die Leiter in der Stolberger Straße in Berga gestohlen worden ist. Ob Personen beim Entwenden oder dem Transport gesehen worden sind, interessiert die Polizei dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert