• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Raub in Sangerhausen

Okt 31, 2020

In Sangerhausen, Karl-Liebknecht-Straße, kam es Freitagabend in einem Ladengeschäft zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang noch unbekannter Mann, etwa 170 cm, stämmig, Vollbart, schwarze Haare, graues Basecap, dunkelblaue Jeans, schwarze Jacke, schwarze Schuhe mit weißen Sohlen entnahm Waren im Gesamtwert von 150,- €, ohne diese zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin stellte sich dem Mann in den Weg und wurde zur Seite geschoben. Bei der Flucht verlor der Mann seinen mitgeführten Rucksack, in welchem sich das Diebesgut befand. Seine Fluchtrichtung ist nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zum Täter machen können werden gebeten, sich telefonisch im Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter: 03475 670 0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert