• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Angriff auf Polizisten in Zeitz

Okt 31, 2020

In der Freitagnacht kam es in Zeitz, Sebald-Waldstein-Straße, zu Angriffen gegen Polizeibeamte. Eine etwa zehnköpfige Personengruppe soll zuvor untereinander eine Auseinandersetzung gehabt haben. Im Zuge der Klärung, wurden die Beamten rüde verbal attackiert. Ein 21Jähriger weigerte sich, seine Personalien bekannt zu geben und versuchte zu flüchten. Dabei griff er zwei Polizisten an. Der junge Mann schlug, trat und bespuckte mehrfach die Beamten. Daraufhin musste er gefesselt werden. Der Tatverdächtige stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und in einer Klinik durchgeführt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.