• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Männer in Eisleben mit Schlagstock und Schlagring erwischt

Nov 1, 2020

In der Lutherstadt Eisleben, Hallesche Straße, ist Samstagabend ein 38jähriger Radler angehalten worden, weil er kein Licht eingeschaltet hatte. Bei dem Radler ist ein Teleskopschlagstock festgestellt worden, den er bei sich trug. Dieser wurde sichergestellt. Nun muss der Mann mit einem Verfahren gegen sich rechnen. 

An der Schlackenmühle in der Lutherstadt Eisleben ist Samstagabend ein 35jähriger Fußgänger kontrolliert worden. Bei ihm wurde ein Schlagring durch die Beamten festgestellt, welcher daraufhin beschlagnahmt wurde. Kurz zuvor wurde in Hettstedt, Franz-Mehring-Straße, ein 23jähriger Radler angehalten und
kontrolliert. Auch dieser junge Mann führte einen Schlagring bei sich, welcher
beschlagnehmt wurde. Gegen beide Männer wird nun wegen des Verstoßes
gegen das Waffengesetz ermittelt. Die Ermittlungen laufen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.