• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Supermarkt in Teuchern ausgeraubt

Nov 4, 2020

In einem Einkaufsmarkt in Teuchern, Gartenstraße ereignete sich gegen 20.00 Uhr eine Raubstraftat. Ein unbekannter Täter bedrohte das Personal mit Messern und forderte Bargeld. Er erlangte in der weiteren Folge Geld aus Kasse und Tresor in bisher unbekannter Höhe. Beide Angestellte blieben unverletzt. 

Der unbekannte Täter ist ca. 180 cm groß, hat eine kräftige Gestalt und  war dunkel gekleidet. Das Gesicht hatte er zum Teil mit einem Schal verdeckt.

Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, wurden eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0345/224-1291 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.