• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizist in Magdeburg wurde bedroht und beleidigt

Mrz 23, 2021

Am 22.03.2021, gegen 18:00 Uhr, befanden sich Polizeibeamte in der Regierungsstraße. Hier wurde ein Beamter bedroht und beleidigt.

Polizeibeamte befanden sich am Montagabend in der Regierungsstraße, da ein 65-jähriger Magdeburger versuchte in die Wohnung einer 67-jährigen Magdeburgerin einzudringen. Als die Polizei eintraf, bedrohte der Mann einen 30-jährigen Beamten mit einem Brieföffner. Weiterhin gab er fremdenfeindlich Äußerungen den Polizisten betreffend von sich.

Die Beamten beschlagnahmten den Brieföffner und sprachen dem 65-jährigen Magdeburger einen Platzverweis aus, woraufhin dieser sich entfernte. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert