• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendlicher in Barleben saß mit Softair-Waffe auf einer Bank

Mai 4, 2021 #Barleben

In Barleben war ein junger Mann auf einer Bank und hatte eine Pistole auf dem Schoß liegen. Damit stieg er in ein Auto ein und fuhr davon. Da dies keine normale Situation war, wurde dies der Polizei mitgeteilt.

Der Aufenthaltsort des Mannes wurde ermittelt und aufgesucht. Der 18jährige Junge hatte die Softairwaffe tags zuvor erworben, erklärte er.

Dass er sie nicht in der Öffentlichkeit führen darf, wusste er nicht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Anscheinswaffe wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert