• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ältere Frau bei Weißenfels von Zug überfahren – 60 Züge hatten Verspätung

Jun 23, 2021 #Bahn, #Weißenfels

Am Dienstagnachmittag kam es im Weißenfelser Ortsteil Burgwerben im Burgenlandkreis zu einem tödlichen Bahnunfall.

Eine etwa 70 Jahre alte Frau wurde von einem Zug überrollt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei ihr um eine Weißenfelserin, die Identität ist aber noch nicht endgültig geklärt.

Der Unfall hat sich gegen 15.40 Uhr ereignet. Erst nach 19 Uhr konnte die Bahnstrecke wieder freigegeben werden. Wegen der Sperrung hatten 60 Züge Verspätung. Ein Zug fiel ganz aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert