• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Leichenfund in der Alten Elbe an der Anna-Ebert-Brücke in Magdeburg

Jul 15, 2021 #Magdeburg

Am 15. Juli 2021 wurde im Bereich der Anna-Ebert-Brücke in der Alten Elbe ein lebloser Körper aufgefunden.

Gegen 10:30 Uhr entdeckten Bauarbeiter die Leiche, welche an ein dortiges Baugerüst angespült worden war. Die Identität konnte bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Todesursachenermittlung wurde eingeleitet und die Leiche der Rechtsmedizin übergeben.

Bislang ist unklar, ob eine Verbindung zum Vorfall vom 11. Juli 2021 besteht, bei der ein junger Mann gegen 16:30 Uhr im Bereich des Cracauer Wasserfalls baden ging und nicht wieder auftauchte. Die damaligen Such-maßnahmen blieben erfolglos.

Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert