November 29, 2021

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verletzte bei Schlägerei in Disco in Bad Dürrenberg

In einer Diskothek in Bad Dürrenberg kam es gegen 23.00 Uhr am Rande einer Feier zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Erkenntnissen griffen drei Männer eine 42-jährige Frau und einen 45-jährigen Mann aus Weißenfels an. Der 45-Jährige wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau wurde leicht verletzt. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen konnten im Nahbereich die drei Männer festgestellt werden. Es handelt sich um drei Ukrainer im Alter zwischen 29 und 36 Jahren. Der 29jährige wies ebenfalls Verletzungen auf, wollte sich vor Ort aber nicht behandeln lassen. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Tatablauf.