• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erwischter Ladendieb in Zeitz greift Supermarkt-Mitarbeiterin an

Mai 1, 2022 ,

Als am Samstag gegen 17.30 Uhr ein derzeit unbekannter Mann einen Discounter in der Geußnitzer Straße verlassen wollte, löste die Diebstahlwarnanlage aus. In seinem Rucksack befanden sich Rasierklingen, die er zuvor nicht bezahlt hatte. Als eine Mitarbeiterin des Geschäfts den Mann festhalten wollte, riss er sich los und verletzte die Frau.

Danach flüchtete er mit einem Fahrrad in Richtung Stadtzentrum. Es soll sich um einen ca. 50-jährigen Mann mit grauen Haaren gehandelt haben. Dieser sei 180 bis 185 cm groß und schlank gewesen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei des Burgenlandkreises unter der Telefonnummer 03443/282 291 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.