• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Täter nach gefährlicher Körperverletzung in Wefensleben gestellt

Jul 23, 2020

Am 22.07.2020 informierte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses die Polizei aufgrund von lautem Geschrei aus der Wohnung eines Nachbarn. Als die Beamten vor Ort eintrafen konnten drei Männer im Alter von 47, 32 und 27 Jahren angehalten und kontrolliert werden. Die Männer gaben nach Belehrung an, bei dem Opfer zu Besuch gewesen zu sein. Diese Version konnte das Opfer nur teilweise bestätigen, denn der 32-jährige Geschädigte gab an, dass die vorgenannten Männer zur Tatzeit seine Wohnungstür eingetreten und ihn in weiterer Folge mit diversen Faustschlägen versehen hätten. Der Geschädigte wies zudem Verletzungen im Gesicht auf. Nach den Angriffen soll einer der Täter noch das Handy des Geschädigten entwendet haben. Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen sowie erkennungsdienstlichen Behandlungen wurden die Beschuldigten entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert