• Sa. Dez 3rd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unfallflucht in Peckensen in der Altmark – Unfallfahrer haut zu Fuß ab

Aug 24, 2020 ,

Ein Unfall am frühen Samstagmorgen in der Ortslage Peckensen wirft bei der Polizei auch nach der Unfallaufnahme noch einige Fragen auf. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein PKW BMW die Ortdurchfahrt Peckensen aus Richtung Hohenböddenstedt kommend und kollidierte frontal mit einem am Fahrbahnrand abgeparkten VW Golf. Der Golf wurde durch den Aufprall auf ein anliegendes Grundstück geschoben und beschädigte dadurch auch den Zaun. Zeugen, die den Unfall wahrgenommen haben, berichteten gegenüber der Polizei, dass der BMW-​Fahrer nach dem Unfall aus dem Auto stieg und sich fußläufig, noch vor Eintreffen der Polizei, vom Unfallort entfernte. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um ihre Mithilfe. Wer sachdienlich Hinweise, vor allem eine Beschreibung des BMW-​Fahrers oder zum Unfallhergang am Samstagmorgen in Peckensen geben kann, wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Salzwedel unter 03901/848-0 zu melden.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert