• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau in Jersleben ruft die Polizei, weil ihr Wasserhahn manipuliert worden sei – Kalk hatte nur die Leitungen verstopft

Sep 25, 2020 #Altmark, #Jersleben

Eine 70jährige Dame informierte die Polizei darüber, dass unbekannte Personen den Wasserhahn an ihrem Gartengrundstück in Jersleben manipuliert haben. Der Wasserhahn funktioniere nicht mehr richtig, meinte sie. Die Kollegen schauten sich die Sache an und stellten fest, dass die Wasserleitung mit Brunnenwasser betrieben wird, welches offensichtlich extrem kalkhaltig ist. Durch die Ablagerung von eben diesem Kalk war es zu Funktionsstörungen am Wasserhahn gekommen. Die Tatsache, dass keine fremden Personen den Hahn beschädigt hatten, war für alle eine beruhigende Feststellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert