• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unfall auf der A38 bei Bad Lauchstädt

Sep 8, 2020 #Bad Lauchstädt, #Unfall

Heute morgen kurz vor 8 Uhr kam es auf der A38 zu einem Unfall.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer eines Pkw Opel in Richtung Göttingen fuhr. Nahe der Ortschaft Bad Lauchstädt kam er mehrfach von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Bezüglich der Unfallursache kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Der 56jährige Fahrer aus Sachsen wurde nach Merseburg in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 16.500,- Euro.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert