• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer in Magdeburg will verbotswidrig wenden und stößt mit Straßenbahn zusammen

Nov 5, 2020 ,

Am 05.11.2020, gegen 08:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Halberstädter Straße.

Der 63-​jährige Fahrer eines PKW Volvo befuhr die Halberstädter Straße in Richtung Südring. Auf Höhe der Klausener Straße missachtete der Volvo-​Fahrer die vorgeschriebene Fahrtrichtung und setzte rechtswidrig zum Abbiegen an. Hierbei stieß der PKW mit einer Straßenbahn zusammen, wodurch es anschließend zu Verkehrsbehinderungen kam. Der PKW Volvo war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, die Straßenbahn wurde ebenfalls beschädigt. Zu einem Personenschaden kam es bei dem Unfall nicht.

Foto: Polizei

Ein Gedanke zu „Autofahrer in Magdeburg will verbotswidrig wenden und stößt mit Straßenbahn zusammen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.