• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Apotheke in Barby im Jerichower Land – mehrere Schubladen geöffnet

Feb 10, 2021 ,

Am frühen Mittwochmorgen, wurde in eine Apotheke am Marktplatz eingebrochen. Die beiden unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Eingangstür Zugang zu den Räumlichkeiten.

Eine Mitarbeiterin hatte in der Apotheke übernachtet und den Einbruch bemerkt. Als auch die Täter bemerkten, dass sie nicht allein waren, flüchteten sie mit den Tageseinnahmen. Es wurden mehrere Schubladen geöffnet, ob und welche Medikamente entwendet wurden ist noch unklar. Die Spurensuche und Sicherung wurde durchgeführt, die Ermittlungen dauern an.

Eine detaillierte Personenbeschreibung konnte bisher nicht gegeben werden. Die Zeugin (54) hatte nur eine männliche Stimme, recht jung etwa 20 Jahre, gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.