• Do. Aug 11th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer in Arnstedt will vor Polizeikontrolle flüchten und landet im Straßengraben

Jul 20, 2020

Polizeibeamte wollten am Sonntag gegen 01.30 Uhr im Bereich Arnstedt einen PKW kontrollieren, der Fahrer versuchte sich dem zu entziehen und landete dabei mit dem Wagen im Straßengraben. Er versuchte weiter mit dem PKW zu flüchten, fuhr im Straßengraben hin und her, dabei einer Polizeibeamtin gegen den Fuß. Die Beamten setzten durch das Autofenster Pfefferspray gegen den Mann ein, in der weiteren Folge wurde ihm die Handfessel angelegt. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der PKW nicht pflichtversichert ist und der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Drogenschnelltest bei dem 36Jährigen verlief positiv. Wegen der zahlreichen Verstöße wurden diverse Anzeigen gegen ihn erstattet. Zudem liegt gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl vor, so dass er vorläufig festgenommen wurde. Er muss nun einem Richter vorgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.