• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Täter nach Brandstiftung in Magdeburg gestellt

Dez 13, 2020 ,

Am 12.12.2020, gegen 01:40 Uhr, wurde in der Wilhelm-​Kobelt-Straße, in Magdeburg, ein dort abgestelltes Motorrad in Brand gesetzt. Durch die Hitzeentwicklung wurden zwei in unmittelbarer Nähe abgestellte PKW sowie die Fassade eines Mehrfamilienhauses leicht beschädigt. Das Motorrad selbst wurde durch den Brand erheblich beschädigt. In Tatortnähe konnte ein 22-​jähriger Magdeburger als Täter ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der 22-​jährige entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.